kkhkh
 
heldenprinzip web 01
 
Das Team setzt sich zusammen aus Menschen mit unterschiedlichen Wissens- und Erfahrungshintergründen und daraus folgendem Expertentum. Je nach Auftrag arbeiten wir mit einem Netzwerk von Beratern, Künstlern und Wissenschaftlern zusammen. Die Community Heldenprinzip e.V. vereint Menschen, die mit uns gemeinsam an der Vision einer Erneuerungskultur in Wirtschaft und Gesellschaft arbeiten.





Karin Denisow

heldenprinzip 09 ppKarin Statement
Mein Interesse galt seit jeher der beteiligungsorientierten Umsetzung von Veränderung, weil Menschen ihre Kompetenzen nur entwickeln, wenn sie konkret gestalten und Erfahrungen sammeln können. Meine Auseinandersetzung mit dem Heldenprinzip® vertiefte mein Verständnis von Kompetenzentwicklung im Prozess dieser Arbeit."

Dr. Karin Denisow ist promovierte Volkswirtin und Geschäftsführerin der Lumen GmbH. Sie hat sich in der Arbeits- und Organisationspsychologie weitergebildet und arbeitet seit 20 Jahren als Organisationsberaterin und -forscherin.
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn