kkhkh
 
heldenprinzip web 01
 
Das Team setzt sich zusammen aus Menschen mit unterschiedlichen Wissens- und Erfahrungshintergründen und daraus folgendem Expertentum. Je nach Auftrag arbeiten wir mit einem Netzwerk von Beratern, Künstlern und Wissenschaftlern zusammen. Die Community Heldenprinzip e.V. vereint Menschen, die mit uns gemeinsam an der Vision einer Erneuerungskultur in Wirtschaft und Gesellschaft arbeiten.





Dieter Kraft

heldenprinzip 03 ppDieter Statement

„Zentrale Themen sind für mich Sinn und Sinnstiftung, Reifung und Transformation und das immer neu zu gestaltende Ja zu Arbeit und Leben.
Mein Interesse für die Weisheitstraditionen aus West und Ost hat mich bei der Entwicklung des Heldenprinzip® als grundlegendes Modell für Veränderung geleitet und inspiriert.
Es sind diese Quellen, aus denen mein Verständnis von lebendigen Prozessen schöpft und die Qualität ästhetischer Arbeitsweisen in der Begleitung von Personen und Gruppen wurzelt.
"


Dieter Kraft ist Dipl. Theaterwissenschaftler und Klinischer Dramatherapeut (Integrative Therapie, FPI/EAG). Er war Mit-Initiator der prominenten freien Theatergruppe Zinnober" in Berlin (Ost). Heute begleitet er Einzelpersonen und Gruppen in eigener Praxis und ist Dozent für Teamentwicklung und Change Management.
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn